und was sonst noch so passiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dreamingfreak
    - mehr Freunde


Leben ist das, was passiert, während man dabei ist andere Pläne zu machen

http://myblog.de/sessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ich lebe noch

Nach langer, langer Zeit schreibe ich mal wieder in meinen stark vernachlässigten Blog.


Es hat sich einiges verändert, seit meinem letzten Eintrag: Ich wohne nicht mehr in der Studentenburg, sondern stattdessen in einer kleinen Wohnung in einem offiziellen Wohnheim zusammen mit Svenja und Michelline.

Ich mag die beiden, auch wenn ich sie noch nicht so gut kenne. Ist auch schwer - ich wohne hier seit ca. 2 Monaten und von dieser Zeit waren entweder Michelline, Svenja oder beide längere Zeit abwesend im Urlaub oder zu Besuch bei Familie und Freunden. Jetzt, da die Uni wieder begonnen hat, sind beide wieder da und ich kann sie jetzt besser kennenlernen^^ Vor allem in der kalten Jahreszeit, wenn man gerne zusammen in der Küche sitzt und Tee trinkt^^


Ich habe immernoch kein Internet in meinem Zimmer, allerdings liegt es nicht daran, dass ich keinen Router habe, sondern daran, dass das Kabel, das in die Telefonbuchse passt, das leider nicht auch in meinem Router kann. Tja, Mist eben.


Ich habe übrigens einen kleinen Teetick bekommen und versuche ständig neue Teesorten zu finden, die mir schmecken^^ Ich liebe meine Thermoskanne^^ Sie schafft es, meinen Tee von sieben Uhr Abends, bis mindestens vier Uhr Mittags am nächsten Tag warm/heiß zu halten. So muss ich nicht immer meine Tasse in die Mikrowelle stellen, wenn ich mal in einem Buch vertieft bin und vergesse zu trinken, was mir ziemlich oft passiert.


Bis zum nächsten Eintrag, der dieses Mal hoffentlich etwas schneller kommt xD


sessy

24.10.11 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung