und was sonst noch so passiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dreamingfreak
    - mehr Freunde


Leben ist das, was passiert, während man dabei ist andere Pläne zu machen

http://myblog.de/sessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr, neues Glück

Ein neues Jahr steht mir bevor und ich hoffe, dass es genauso, wenn nicht sogar besser wird als das vorherige.

Diese Hoffnung ist allerdings schon ein bisschen angeschlagen, da ich mich in der ersten Vorlesung nach den Ferien total erschlagen fühlte. Glücklicherweise fand ich den Anschluss gegen Ende doch noch und verstand worüber mein Professor dort redete.

In den anderen Seminaren ging es mir genauso und darum denke ich, dass ich nächste Woche wieder im Trott bin.

 

Die Wohnungssuche läuft eher schleppend. Ich habe viele Anzeigen gelesen und und viele E-mails geschrieben, sowie viele Telefonnummern gewählt. allerdings Bis her nur eine Besichtigung ausmachen können, da entweder niemand ans Telefon ging oder die E-mails nicht beantwortet wurden. Darum lege ich meine Hoffnung auf eine bessere Unterkunft erst einmal größtenteils in diese Besichtigung

 

Es kam übrigens ein Artikel über unser Wohnheim in einer Zeitung.

 

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Studenten-ekeln-sich-im-Gonsenheimer-Wohnheim-_arid,188917.html

 

Die Bilder, die dort zu sehen sind, sind aus meinem Flur, allerdings sind das noch recht harmlose. Ich habe weit schlimmere Bilder auf meinem Laptop abgespeichert.

 

 

.

14.1.11 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung