und was sonst noch so passiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dreamingfreak
    - mehr Freunde


Leben ist das, was passiert, während man dabei ist andere Pläne zu machen

http://myblog.de/sessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





*klopf klopf* Ich lebe noch

Ja, ich habe jetzt schon länger nichts geschrieben, aber es ist eben der Alltag eingekehrt. die Tage vergehen irgendwie immer schneller, habe ich das Gefühl.

 

Gestern zum Beispiel: Ich bin um 9 Uhr aufgestanden, weil ich in den Listman gehen wollte. Ich mache mich fertig udn gucke dann auf die Uhr und merke, dass icheinen Bus verpassen werde und dann 20 Min auf den nächsten warten muss. Also entschließe ich mich,noch ein bisschen was zu lesen.

 

Von wegen ein bisschen! Als ich das nächste mal auf die Uhr sah (Ich war natürlich so blöd  und habe vergessen mir eine Erinnerung ins Handy zu machen und habe trotzdem darauf gewartet, dass es klingelt...) hatte ich das Buch durch und wir hatten drei Uhr Nachmittags >.< ich darf nicht mehr lesen, wenn ich irgendwohin will!

 

Ich habe heute Übrigens meine Haare gefärbt, weil ich das undefinierbare blond-braun-Mischzeugs nicht mehr sehen konnte. Die Farbe hat mich wirklich genervt, vor allem, weil sie nicht wirklich zu meinen Augen gepasst hat (Ja, ich achte auf so etwas. Auch wenn ich Klamotten kaufe) und jetzt sind sie schokobraun ^^ - allerdings nicht Vollmilch sondern Zartbitter - und haben einen schönen Glanz, wenn Licht auf sie fällt. Und sie sind einheitlich! das war mir am wichtigsten.

 

Ach ja^^

Mein Bafög ist da! Jetzt kann ich mir was leisten xD ich brauche nämlich dringend neue Klamotten (Calu? wir wollten doch mal zusammen shoppen gehen, das können wir machen, wenn ich bei dir bin^^ genau wie Karaokebar mit den anderen und Kino, ich würde mir gerne 'Rapunzel - neu verföhnt' ansehen )

Ein Teil meiner Kleider ist noch bei meinen Eltern (ich muss mir angewöhnen nicht mehr "zu Hause" zu schreiben, denn ich wohne nicht mehr dort, habe ja noch nicht einmal mehr ein Zimmer) und ich Dämlack habe mir nur 3 Pullis und drei Strickjacken eingepackt >.< bin ich denn ganz bescheuert??

 

Meine zartbitterschokobraunen Haare (Das Licht ist ein bisschen doof, deswegen sieht es nicht ganz so schön aus)

5.12.10 23:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coutch / Website (7.12.10 23:26)
Haay ja ich sollte auch mal wieder bloggen xD

Und das du mit Lesen die Zeit vergisst ist doch nichts neues katze <3

Du hast dir die Haare gefärbt? :O Cool! Mag sehenxD
Seh ich aber auch am Samstag *.*~

Ich freu mich so und jaaaaaaaaaaa shoppen :D <3
und Kino yeaaaaah +.+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung