und was sonst noch so passiert
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    dreamingfreak
    - mehr Freunde


Leben ist das, was passiert, während man dabei ist andere Pläne zu machen

http://myblog.de/sessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine neue Erungenschaft

Ich war eben mit Bekka im Aldi einkaufen, weil mein Kühlschrank wieder ziemlich leer aussah.

Wir laufen da so rum, sie mit einer IKEA-Tasche und ich mit meiner kleinen Reisetasche und packen das nötigste ein. Und da bemerken wir, dass da richtig gute Angebote sind: Matratzen, Steppdecken, Kuscheldecken etc.

 

Und dann sehe ich sie! Ganz unschuldig stehen sie aufeinander gestapelt neben einer Kindergitarre.

 

Und jetzt besitze ich eine Mikrowelle!!

 

Es gab auch Wasserkocher, aber eine Mikrowelle war mir im Moment wichtiger, weil ich Mevis Wasserkocher benutzen kann und Alejandra eine Kaffemaschine hat.

 

Die haben wir heute übrigens auch ausgenutzt xD Ich hatte Uni von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr und als ich zurückkam waren Mevi, Bekka, Lisa und Alejandra gerade aufgestanden und wollten zusammen frühstücken/brunchen und ich hab mich einfach angeschlossen. Es wurde ein richtiges Deluxe-Frühstück mit Milchschaumkaffe, Jogurt, Obst, Pancakes und gebratenem Eierbrot. *schwärm*

 

Wenn wir zusammen frühstücken oder Kochen kommt eh immer etwas total leckeres raus.

 

Heute Abend ist Mieterversammlung und ein paar Leute von der Centuis-AG kommen und stellen sich unseren Fragen. Bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt.

18.11.10 14:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coutch / Website (19.11.10 11:20)
Ja meine Liebe.

Bei deiner Mietversammlung habe ich dich wohl sichtlich gestört.

Es freut mich das du eine Microwelle hast ^_^

Lg coutch


sessy (20.11.10 14:59)
Du hast nicht gestört.
Für dich würde ich jederzeit eine Mieterversammlung sausen lassen, Calu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung